Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Barry M vs. Manhatten

Barry M oder Manhatten ??


Hey Mädels....

Kennt ihr das auch wenn man ähnliche Lippenstift oder Lidschattenfarben habt und doch nur ein kleines Detail entscheidet zu welcher Marke man immer wieder greift!? 
Mir ging es gestern wieder so.... Hatte ein neutrales Augen-Make Up und Lust auf einen peachigen Lippenstift. Habe zwei Lieblinge und doch greife ich öfters zum selben... hier der Vergleich für euch ...
 
Links aus einer relativ neuen Manhatten LE (Glossy and Soft Lipstick 54S) und rechts Barry M Peachy Pink   

 

Lippen und Armswatches :

 

Oben: Barry M,  Unten: Manhatten



Manhatten Glossy and Soft Lipstick  



Der Manhatten Lippenstift ist sehr cremig und glossy, was ich sehr mag das sich die Lippen gepflegt anfühlen. Jedoch geht die Farbe relativ schnell flöten =( Der Farbton ist auch etwas dunkler als Peachy Pink, aber auch sheerer .... Ich mag das Tragegefühl und das Finish <3

 
Barry M Peachy Pink
Wie man sehen kann ist Peachy Pink heller und nuder... er deckt auch sehr gut und ist relativ matt, dadurch hält er auch länger, aber hinterlässt auf meinen Lippen ein etwas trockenes Gefühl. Jedoch liebe ich die Farbe, gerade im Sommer <3


Fazit: Ich greife lieber zu Manhatten und werf ihn in meine  Tasche für unterwegs , muss zwar ab und an nachschminken aber für ihn gehe ich diesen Kompromiss ein =) Leider war er limitiert und kann mich nicht für immer begleiten; kennt ihr ein ähnlichen Lippenstift? Welche Peachtöne benutzt ihr für den Sommer ?

 

Kussi Franzi


3 Kommentare:

  1. Manhatten finde ich immer am besten! ;)
    Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitiges Verfolgen unserer Blogs ??
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide super schön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen