Follower

Sonntag, 22. Juli 2012

Malibu-Pfirsich Sommerbowle =)

Fruchtig-exotische Sommerbowle 

 

Hey Mädels, 

ich möchte euch mal meine Lieblingsbowle  im Sommer vorstellen, ich trink sie so gerne weil ich Pfirsiche in Getränken sowieso mag und der Kokos Nachgeschmack alles so exotisch macht... lecker yummi =) 
Hier was ihr braucht : 


V.l.n.r. Maracuja Saft , Dosenpfirsiche inkl. Saft, Sekt (trocken), Malibu   

  
Am besten ihr schneidet einen Abend vorher die Pfirsiche schon klein in Stücken und legt sie in den Malibu (ich habe eine billigere "Nachmache" von malibu aus dem Kaufland genommen, schmeckt genauso) ein und stellt alles kalt.
Kurz vor dem Servieren gebt ihr alles in eine große Schüssel und gebt Sekt, Saft und evtl. restlichen Malibu dazu. Je nachdem wie ihr es leiber mögt kann man auch nur die Hälfte des Saftes nehmen oder noch Mineralwasser dazu geben, dann wird es nicht ganz so knallsüss =)

Guten Durst ;)

Kussi Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen