Follower

Donnerstag, 28. Februar 2013

Schminkaufbewahrung, Nagellackregal

Schminkaufbewahrung, Nagellackregal ...


Hey Mädelssss.... !


Heute wollte ich euch mal meine neue Aufbewahrung von meinen Lippenprodukten und Nagellacken zeigen. Ich hatte für meine Lacke immer eine tolle Zebratruhe, jedoch war die dann irgendwann zu klein ;) und auch unübersichtlich.
Nun bekam ich von meinem Schatz zu Weihnachten ein Nagellackregal. Es ist total toll, übersichtlich und schick. Ich habe eine Reihe frei gelassen und meine Düfte noch aufzubewahren, seht selbst:

Regal von Amazon.de
Für meine Lippenprodukte wollte ich auch etwas, was man griffbereit bereitstellen kann. 
Aus einem 1 € Laden ( Tedi ) ergatterte ich diese Vase bzw. Dekoschale. Durch die Glasscheibe sieht man alles schön, jedoch kommt man nicht gut an die unteren Lippenstifte/glosse.... Mal sehen ob ich noch was besseres finde, habt ihr einen Tip?





Was benutzt ihr so zur Aufbewahrung?

Kussi Franzi

1 Kommentar:

  1. Was für eine Sammlung ;). Zu Deiner Frage, der Stift ist nur für Pigmentflecken die durch Sonne usw. entstanden sind, bei Leberflecken ab zum Hautarzt, die können die fast schmerzlos entfernen(hatte mal einen am Hals den ich als störend empfand, der wurde nur mit einer Schere/ Eisspray schmerzlos entfernt. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. LG Femi

    AntwortenLöschen